Besuch bei Peter Rist im Allgäuer „Fillebänkle“

Ausflug zu Peter Rist ins AllgaeuBeim früheren Finanzbürgermeister Peter Rist erholten sich Kreis- und Gemeinderatskandidaten aus Reutlingen und Wannweil vom Kommunalwahlkampf. Per Bus ging es aufs Allgäuer „Fillebänkle“ bei Maierhöfen. Dort stärkten sich die Liberalen mit zünftigem Vesper samt Blick aufs Voralpenland und den Bodensee. Peter Rist erfreute mit Alphorn- und Posaunenklängen. Und natürlich wurde auch gemeinsam gesungen. Auf der Rückfahrt war Station im Trochtelfinger Bräuhaus. Lambert Schmid führte seine FDP-Freunde durchs Bierkrugmuseum. Die reichhaltige Sammlung, in der auch wertvolle Stücke aus Bad Urach, Eningen, Metzingen und Pfullingen nicht fehlen, brachte die Besucher zum Staunen. Zum Abschluss saß man in der Bahnhofsgaststätte Wannweil beisammen, wo sich Angelika Wagner und Hagen Kluck bei Kreis- und Gemeinderat Helmut Bader für die Idee und die Organisation dieser Fahrt bedankten.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Presseberichte Besuch bei Peter Rist im Allgäuer „Fillebänkle“