Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Blumberg Dominik swStellvertretend für alle Liberalen im Kreis Reutlingen möchte ich mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bei der vergangenen Kommunalwahl bedanken. In schwierigen Zeiten, denen wir ohne Frage derzeit gegenüberstehen, ist Ihr Vertrauen für uns eine besondere Bestätigung. Als Kontrast zur aktuellen Lage der Bundespartei konnten wir vor Ort ein respektables Ergebnis erzielen und damit den Großteil der bisherigen Mandate in den Gemeinden verteidigen. Dies spricht für eine verlässliche und bürgernahe Politik, die wir an den Wurzeln der Demokratie vertreten. Vor allem im Namen der wiedergewählten, sowie der neu in die Gremien gewählten Damen und Herren ein herzliches Dankeschön. Auch weiterhin möchten wir mit aller Kraft für die Interessen der Bürgerschaft streiten und die in den nächsten Jahren bevorstehenden Projekte vor Ort anpacken.

Dem schlechten Zustand der Bundespartei kann nur mit nachhaltiger und glaubwürdiger Politik in den Kommunen entgegnet werden, um so das verlorengegangene Vertrauen schrittweise zurückzuerlangen und eine Trendwende einzuleiten. Denn nur dort, wo der unmittelbare Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern stattfindet, und wo mit liberalen Themen überzeugt werden kann, ist ein solcher Umschwung möglich. Die Aufgabe, die sich dabei ergibt, ist mit großer Anstrengung und viel Zeit verbunden. Dem jedoch stellen wir uns gerne und freuen uns dabei weiterhin auf Ihre Unterstützung, die uns auf dem Weg dorthin begleitet.

Mit den besten Wünschen
Ihr Dominic Blumberg