Der FDP-Ortsverband Bad Urach freut sich über Ihr Interesse:

Walter VatterHerzlich willkommen bei den Ermstal-Liberalen!

Bad Urach ist eine Stadt mit liberaler Tradition. Aber wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren von früher aus, sondern gestalten die Geschicke unseres Gemeinwesens aktiv mit.  Im Gemeinderat bin ich zusammen mit Wolfgang Lieb und Petra Mayer-Bock immer für die Bürgerinnen und Bürger da. Bei Veranstaltungen informieren wir Sie aus erster Hand über die Politik der FDP in Stadt, Kreis, Region, Land, Bund und Europa. Als Uracher Mitbürger vermittelt unser Kreisehrenvorsitzender Prof. Dr. Helmut Haussmann als früherer Bundeswirtschaftsminister immer wieder interessante Gesprächspartner.

Schicken Sie uns einfach eine Mail "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ", dann laden wir Sie regelmäßig ein. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch persönlich kennen zu lernen.

Ihr Stadtrat Walter Vatter, FDP-Ortsvorsitzender

P.S.:Wenn Sie mehr über die Stadt Urach und die ebenfalls zum Bereich unseres Ortsverbandes gehörenden Gemeinden Dettingen an der Erms  und Hülben erfahren wollen, klicken Sie einfach auf diese Links:

Aktuelle Seite: Home